Die Bildungseinrichtung.

Die Corona-Pandemie hat im Bereich der Digitalisierung von Schulen unerbittlich zugeschlagen. Die Medientechnik in den Klassenzimmern wird oftmals immer noch als ein "nice to have" angesehen. Vergelichen wir uns mit anderen Ländern in dieser Welt, müssen wir neidlos feststellen, dass viele andere Länder in diesem Bereich uns "meilenweit" voraus sind. Die Digitalisierung in den Klassenzimmern ist nunmehr ein "must have". Dies ist die Basis um einen digitalen Unterricht sowohl in Präsenz- als auch in der Onlineform zu ermöglichen. 

Aufgabenblätter, die ausgedruckt werden und von den Eltern an der Schule abgeholt werden müssen passt definitiv nicht mehr in das Jahr 2021.


Erfahren Sie noch heute mehr über das Thema Schuldigitalisierung.

Kontaktieren Sie uns per Telefon: +49 (0)7964 / 92990-0 oder per Mail: sales(at)sls-mediatecgroup.com


Unsere Lieferanten für die Digitalisierung Ihrer Bildungseinrichtung.